Facebook

Ruth Krähenmann

Ausflug Missionsarbeitskreise 2018

MAK Ausflug ROe 2 (Foto: Simone Fuchs)

Wiederum ist eine wunderschöne Reise der Missionsarbeitskreise Vergangenheit.
René Oettli,
Am 8. Mai traf sich bei Sonnenschein eine motivierte Gruppe von 32 Personen. Es war eine kurzweilige und gut organisierte Ausfahrt durch teils unbekannte Regionen. Sie führte uns über die hügelige Landschaft beim Wasserschloss Hagenwil vorbei und entlang des Hudelmoos in die Region um Heiden und zum Aussichtspunkt mit dem Restaurant St. Anton. Es war eine aufgestellte Reisegesellschaft, und das Essen ausgezeichnet.
Über die Region am Rorschacherberg Richtung Roggwil gings zum feinen Zvierihalt am idyllischen Strandbad Buchhorn bei Arbon. Rückfahrt via Kemmental, dem Seerücken entlang über Homburg und Richtung Herdern. Es gab Gelegenheit für regen Austausch und wir bestaunten die Landschaft. Vielen Dank allen die einmal mehr zu einem eindrücklichen und gelungenen Anlass beigetragen haben.
Bereitgestellt: 18.06.2018      
aktualisiert mit kirchenweb.ch