Facebook

Raphael Schneider

LIGHTHOUSE27 LIVE & ONLINE

Fr. 26.03.2021, 20.20 bis 21.30 Uhr
Chrüterhus; VIVA
Der Lighthouse27 Event mit TC und Jugendgottesdienst kann mit den aktuellen Lockerungen und unter der Einhaltung eines Schutzkonzeptes wieder stattfinden. Jugendliche bis und mit Jahrgang 2001 dürfen diesen Anlass besuchen.

TC: Der Teensclub findet von 19.00- 20.20 Uhr statt. Danach können die Jugendlichen den Jugendgottesdienst bis ca. 21.20 Uhr besuchen. Der Jugendgottesdienst kann alternativ auch per Livestream verfolgt werden.
Jugendgottesdienst: Live und per Livestream von 20.20- ca. 21.20 Uhr. Für unsere "Online-Gäste" bieten wir die Möglichkeit auch nach dem Gottesdienst noch per Video Chat miteinander auszutauschen. Sowohl für den Livestream, als auch für die Veranstaltung vor Ort darf ein blaues Zetteli abgegeben werden.
16+ / Lounge: Leider können im Moment noch keine Lounge anbieten. Alle die aus dem TC Alter raus sind, sind aber herzlich im Jugendgottesdienst willkommen.
Anmeldung Mentimeter- Link: https://www.menti.com/y11s9sbgtf

Kontakt: Raphael Schneider
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch