Facebook

Samuel Ammann

Koordinationstreffen Viva Gastro

kitchen-2871400_1920<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1141</div><div class='bid' style='display:none;'>9445</div><div class='usr' style='display:none;'>42</div>
Mo. 06.01.2020, 19.30 bis 21.30 Uhr
VIVA, Rheinstrasse 46, 8500 Frauenfeld
Organisations - und Weiterbildungstreffen für alle Küchenhelfer, Kaffeeköche und engagierten Gastgeber, welche sich übers ganze Jahr für eine aktive Gastlichkeit im Viva einsetzen. Unbedingt die Agenda mitnehmen, wir planen an diesem Abend die Koch- und Kaffeedaten fürs laufende Jahr.

Mit Apéro, praktischen Informationen, einer schönen Premiere und einem feinen Dessert zum Abschluss. Alle Personen, welche gerne im Gastroteam mithelfen möchten, sei dieser Abend sehr empfohlen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir freuen uns über jede Person, welche sich im Gastroteam engagieren möchte.
Kontakt: Sam Ammann
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch