Tagesimpuls

Elisabeth Kienast

Treffpunkt für Frauen

Mit unserem Treffpunkt möchten wir zwei Mal im Jahr ein Ort der Begegnung sein.
Wir wollen speziell auch aussenstehende, suchende und fragende Menschen erreichen. Der Schwerpunkt unserer Treffen ist deshalb immer ein Referat einer kompetenten Fachperson. Bei Kaffee und Gipfeli (sofern die Corona-Richtlinien es zulassen) können sich unsere Besucherinnen austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Altes Fenster Blick ins Weite (Foto: Kirchenweb Bilder)

 

IMG_5091 (Foto: Sigrist Rusterholz)

IMG_5091 (Foto: Sigrist Rusterholz)

Ruhe und Ausblick (Foto: Kirchenweb Bilder)

 

Nächste Veranstaltung
Anfang November und Ende Februar finden die Anlässe im VIVA oder in der Kirche Kurzdorf (je nach Corona Richtlinien) mit externen Referentinnen statt um 9.00 Uhr.

Nächste Veranstaltungen:




Am Mittwoch, 22.Februar dürfen wir Frau Annelies Schneller begrüssen, die uns spannende Gedanken zum Thema "worauf es ankommt" weitergeben wird

Über weitere Informationen über den Ort der Durchführung (Viva oder Kurzdorf-Kirche) werden wir hier auf der homepage informieren
www.evang-frauenfeld.ch/treffpunkt-fuer-frauen.


Alle Frauen und auch interessierte Männer sind zu diesem Anlass herzlich eingeladen.
Bereitgestellt: 03.01.2023     
aktualisiert mit kirchenweb.ch