Facebook

Marianne Vetterli

Sunntigschuel

Sunntigschuel Wiehnacht

Nach den Herbstferien erzählen wir euch die Geschichte zu unserem Weihnachtstheater und ihr bekommt auch schon eure Rolle. Bis Ende November üben wir zusammen die Lieder und basteln vielleicht auch schon etwas fürs Theater. Wir hören aber auch noch, wie es mit David weitergeht und ob er noch lange warten muss, bis er König wird. Am Samstag, 24. November fängt für uns die Weihnachtszeit an mit den Proben in der Stadtkirche bis zur Aufführung am Abend vom 16. Dezember. Zusammen können wir vielen Leuten eine Freude machen und ein Licht in der Weihnachtszeit sein.
Sunntigschuelessen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>370</div><div class='bid' style='display:none;'>7833</div><div class='usr' style='display:none;'>150</div>

Sunntigschuelessen

Flucht der Israeliten durchs Meer<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>238</div><div class='bid' style='display:none;'>3181</div><div class='usr' style='display:none;'>113</div>

Flucht der Israeliten durchs Meer

IMG-20180506-WA0001 1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>370</div><div class='bid' style='display:none;'>8309</div><div class='usr' style='display:none;'>150</div>

 

Information
Sunntigschuel erleben
_________________________________

Hast Du Lust biblische Geschichten zu hören und zu erleben, Gemeinschaft zu spüren, zu singen, beten, lachen und spielen??? Dann mach dich auf den Weg zu uns ins Chrüterhuus, neben der Kirche im Kurzdorf. Wir freuen uns auf DICH!!!
In der Sunntigschuel erleben die Kinder von 6-10 Jahre biblische Geschichten neu.

----------------------------------------------------------

Die biblische Geschichte steht im Mittelpunkt. In Nacherzählungen erleben die Kinder sie neu. Im Spiel oder mit kleineren Bastelarbeiten wird das Gehörte vertieft. Lieder und Gebete führen die Kinder behutsam in den Glauben ein.
Wann und wo
Kurzdorf
Marianne und Bernhard Vetterli-Spring
Sara Schnellmann
Lea Bauer
Noëlle Clement
Naroa Schweizer



Kontaktadressen siehe unten

Leitung
Die Vorbereitung des Sunntigschuel Team leitet


Team
Lea Bauer, Gartenstr. 3, 8500 Frauenfeld


Noëlle Clement


Pfr. Marcel Schmid, St. Johannstr. 17, 8500 Frauenfeld
, 052 721 19 19

Sara Schnellmann, Kurzenerchingerstrasse 15, 8500 Frauenfeld
, 052 721 55 56

Naroa Schweizer


Bernhard Vetterli, Wiesenstrasse 6, 8500 Frauenfeld
, 052 720 42 37

Marianne Vetterli, Wiesenstrasse 6, 8500 Frauenfeld
, 052 720 42 37


Version mit Foto
Lea Bauer
Gartenstr. 3
8500 Frauenfeld


Noëlle Clement


DSC03418 3
Pfr.
Marcel Schmid
St. Johannstr. 17
8500 Frauenfeld

052 721 19 19

Sara Schnellmann
Kurzenerchingerstrasse 15
8500 Frauenfeld

052 721 55 56

Naroa Schweizer


Bernhard Vetterli_klein
Bernhard Vetterli
Wiesenstrasse 6
8500 Frauenfeld

052 720 42 37

Marianne Vetterli
Wiesenstrasse 6
8500 Frauenfeld

052 720 42 37
Anmeldung
Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Bereitgestellt: 02.10.2018     Besuche: 19 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch