Facebook

Renata Jeker

Singe und Musiziere mit Chind

Auch noch für den Monat März gelten die besonderen Regelungen und wir können uns leider nicht treffen. Damit aber etwas Musik bei euch Zuhause ertönt, werden wir das Singe und Musiziere mit Chind online anbieten.

In den kommenden Wochen werden wir also jeweils am Dienstag ein neues Video aufschalten mit unseren Liedern und Geschichten und mit einer Idee für Musik Zuhause. Die Videos findet ihr hier

Wir hoffen, euch nach den Frühlingsferien wieder zu sehen und freuen uns schon jetzt auf viel Singen und Musizieren mit euch!


Hier findet ihr alle Videos vom "Singe online" während des Lockdowns im Frühling 2020
_MAK5600 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Markus&nbsp;Bauer)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1146</div><div class='bid' style='display:none;'>7440</div><div class='usr' style='display:none;'>31</div>

 

Logo <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Karin&nbsp;Meyer)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>40</div><div class='bid' style='display:none;'>255</div><div class='usr' style='display:none;'>31</div>

 

_MAK5853 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Markus&nbsp;Bauer)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1146</div><div class='bid' style='display:none;'>7454</div><div class='usr' style='display:none;'>31</div>

 

Wer
Kinder von 0-5 Jahren mit Begleitperson
Wann und Wo
Dienstag, Mittwoch- und Donnerstagmorgen 9.30 Uhr siehe Datenplan

VIVA
Rheinstrasse46
Evangelisches Kirchgemeindehaus
Freiestrasse 10
Inhalt
Derzeit müssen wir unser Programm laufend den Gegebenheiten und Regelungen anpassen. Manche Dinge, wie das gemeinsame Singen beispielsweise, sind derzeit nicht möglich.
Uns ist es ein Anliegen, dass wir dieses Angebot dennoch aufrechterhalten.

Die Lieder und Geschichten stellen wir der Jahreszeit entsprechend zusammen, aber wir singen auch Lieder wie "Nei nei nei" oder "Lueg emol mini Füess a", die mit dem Alltag unserer kleinen Sänger zu tun haben.

Nach dem Singe und Musiziere gibt es für alle einen Znüni. Die Erwachsenen können noch miteinander ins Gespräch kommen und für die Kinder steht eine Kiste mit Spielsachen zur Verfügung.
Angebote am Dienstag, Mittwoch- und Donnerstagmorgen für Eltern und Kinder
Kontakt
Sekretariat
052 723 22 44


Singe mit Chind Fotos

Bereitgestellt: 08.03.2021    Besuche: 147 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch