Facebook

René Oettli

60plus Ferien

Ferienwoche 2014<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>867</div><div class='bid' style='display:none;'>5457</div><div class='usr' style='display:none;'>391</div>

 

Ferienwoche 2014<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>867</div><div class='bid' style='display:none;'>5460</div><div class='usr' style='display:none;'>391</div>

 

Ferienwoche 2014<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>867</div><div class='bid' style='display:none;'>5458</div><div class='usr' style='display:none;'>391</div>

 

Jährlich führt die Evangelische Kirchgemeinde Frauenfeld eine 60plus Ferienwoche durch. Die Woche findet vor den Sommerferien in einem schönen und geeigneten Ferienort statt.
60plus Ferien 2019
Die Ferienwoche 2019 findet vom 15. bis 22. Juni in Lenk, Berner Oberland, statt. Es werden abwechslungsreiche Ausflüge in der wunderbaren näheren und weiteren Umgebung des Simmentals angeboten. Zu Gast sind wir im Hotel Simmenhof**** in Lenk.

Ferienwoche 2019
Das Vorbereitungsteam freut sich sehr, Ihnen ein vielfältiges und ausgewogenes Wochenprogramm bieten zu können. Unser Hotel befindet sich etwas ausserhalb von Lenk und bietet uns einen grossen Komfort. Wir werden während unserer Woche das ganze Hotel für uns alleine haben. Die ganze Woche steht uns zudem für die geplanten Ausflüge ein Car zur Verfügung. Weitere Infos zum Hotel Simmenhof unter: www.simmenhof.ch
Wir freuen uns auf Sie und eine genuss- und erlebnisreiche Woche.


Für Fragen rund um die Seniorenferienwoche stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Für das Team der 60plus Ferien:
René Oettli, Sozialdiakon, 052 723 22 49

Informationen
Es haben sich überraschend viele Personen für die Ferienwoche angemeldet. Das Vorbereitungsteam hat das Wochenprogramm fertig zusammengestellt und freut sich auf die gemeinsame Zeit.
Erfreulicherweise konnte das Hotel noch zusätzliche Zimmer zur Verfügung stellen und es können nun alle mitkommen. Auch diejenigen, welche auf der Warteliste waren.
Allen angemeldeten Mitreisenden wurde ende Mai der Informationsbrief mit dem Detailprogramm und allen wichtigen Informationen verschickt. In der letzte Vorbereitungssitzung konnte alles besprochen- und die letzten Aufgaben verteilt werden. Nun dauert es noch eine kurze Zeit, und die Reise ins wunderschöne Berner Oberland kann beginnen.


Evangelische Kirchgemeinde
Sozialdiakon René Oettli
Freiestrasse 16
8500 Frauenfeld
052 723 22 49

Dokumente
Bereitgestellt: 21.05.2019     Besuche: 33 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch