Facebook

Joel Frei

LIGHTHOUSE27 Camp

Willkommen auf der Webseite des Lighthouse27 Camp.

Auf dieser Seite werden die aktuellsten Berichte hochgeladen und Fotos geteilt. So könnt Ihr zu Hause das Camp begleiten und auf dem neusten Stand sein.
_NSM5240 1 (Foto: Joel Frei)

 

_NSM4877 (Foto: Joel Frei)

 

Barcelona (Foto: Joel Frei)

Barcelona (Foto: Joel Frei)

Berichte
14.Okt.2021 - Abschlussabend
Das Lager neigt sich allmählich dem Ende zu. Heute konnten wir die Corona Tests durchführen und das Resultat war von allen negativ. Wir sind sehr glücklich und freuen uns über die Bewahrung.

Die Gruppen haben die gesamte Woche verschiedene Darbietungen einstudiert, welche sie am Abend in der Pyramide vorführten. Mit einer heiteren Stimmung durften wir das Plenar beginnen.

13.Okt.2021 - Sandburgenspiel
Was macht man alles am Strand? Man kann baden oder ein Sonnenbad geniessen. Was ist wen man eine Kugelbahn bauen möchte? Da kann das Sandburgenspiel die Lösung bieten. Man nehme Teilnehmende und klebe ihnen ein Stück Klebeband an den Rücken. Zusätzlich verkauft man verschiedene Utensilien für den Bau.
Nach einem Plenar liessen wir den Abend am Strand mit Kerzen und Gebet ausklingen.
 
12.Okt.2021 - Strandnachmittag
Heute machen wir seinen freien Nachmittag. Es gibt jedoch nicht einen langweiligen Nachmittag, man kann während des gesamten Nachmittages verschiedenen Aktivitäten ausprobieren. So gingen einige Tennis und andere Volleyball spielen. Am Abend durften die älteren Teilnehmenden einen Abend in der Stadt Cambrills verbringen. Während des Ausfluges der Einen wurden sehr abwechslungsreiche Workshops angeboten.
 
11.Okt.2021 - Barcelona
Für manche ein Ort, welchen sie schon häufig waren und für manche ein Ort, an dem es viele Dinge zu entdecken gibt. Mit einem kleinen Stadtführer bewaffnet, erkundeten die Teilnehmenden mit ihren Leitenden die Stadt. Die Wahl der Orte unterschieden sich von Besuchen von Sehenswürdigkeiten hin zu Shoppingmals. Manche verfielen in den Kaufrausch und andere schwelgten in den alten Bauten der Innenstadt. Nach dem Aufenthalt wurden wir von unserem Bus abgeholt und zum Campingplatz gefahren.
 
9.Okt.2021 - Ankunft
Diese Freude in den Gesichtern der Teilnehmenden. Das Meer sehen und die Wellen brechen hören. Es ist enorm schön hier zu sein. Heute konnten wir das Frühstück in dem Restaurant «geniessen». Wie jedes Jahr war dieses Frühstück «relativ» gut. Jedoch möchten wir den Fokus nicht auf das Ding legen, welches heute nicht so einfach zu schlucken war. So durften wir die Bungalows beziehen. Zuvor spielten wir noch zwei Spiele, um den Platz und die Personen besser kennenzulernen. Das Highlight kam jedoch erst am Abend nach dem vorzüglichen Abendessen. Wir konnten in die Pyramide gehen und dort unseren Eröffnungsgottesdienst feiern. Dabei konnte die Band das erste Mal in dieser Besetzung in Spanien auftreten. Es war einfach nur cool.
 
8.Okt.2021 - Die Abreise
Hast du alles dabei? Heute geht es los. Dafür musst du all deine Unterlagen und dein Gepäck mitnehmen. Da wir lange Reisen, lege ich dir einen guten Proviant ans Herz.

Das wichtigste in Kürze:

Treffpunkt in Frauenfeld
16:30 auf dem Marktplatz

Treffpunkt in Wängi (reisen Selbständig)
16:30 bei der Mehrzweckhalle "Dammbühlhalle"

Wenn du dich fragst, wo du Abfahren wirst, kannst du dich nach den Kirchgemeinden richten. Es fahren nur die Teilnehmenden von Wängi mit einem anderen Car mit.
 
7.Okt.2021 - Nur noch ein Tag
Hast du schon gepackt? Heute ist der letzte Tag an dem du zu Hause einschläfst. Ist das nicht toll? Morgen werden wir schon in Frankreich sein. Wir werden Übermorgen in Spanien das Meer sehen. Zusätzlich ist das Wetter nicht schlecht in Spanien. Es wird am Montag 25 °C.
 
6.Okt.2021 - Startlöcher
Wir freuen uns sehr und sind in den letzten Zügen der Vorbereitung. Die Kisten sammeln sich allmählich im Chrüti. Die Vorfreude setzt bei uns ein und wir können es kaum erwarten den Bus zu besteigen. Die Technik hat schon all ihr Material verpackt und reist uns am Freitag vor. Die unglaubliche Abfahrtzeit um 01:00 des Technikteams ermöglicht der Band schon ab dem ersten Tag mit der Musik beginnen zu können.
Eindrücke aus dem Lighthouse27- Camp
Camp @ Home: Bilder
Spotify Playlist
Höre jetzt schon in die Lagerlieder rein. Es werden immer wieder neue hinzugefügt.

Lighthouse 27
Teaser
 
Kontakt und Infos:
Bei allen Fragen schreibe mir doch eine E-Mail oder rufe mich an.

Joel Frei
Rheinstrasse 48
8500 Frauenfeld

052 723 24 55
079 906 07 28
Bereitgestellt: 14.10.2021    Besuche: 30 heute, 513 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch