Facebook

Samuel Kienast

LIGHTHOUSE27-Camp - rettet die Open Air Saison...

Spanien ist in diesem Jahr in Frauenfeld! Und desswegen nicht weniger cool!
Wir haben am Samstag als Team unsere Köpfe rauchen lassen und für dich ein Programm zusammengestellt, dass zwar anders ist, als wir uns das alle gedacht haben, aber trotzdem viel Spass machen wird. Vielleicht hat es sogar das Potential zur Legende...

Und das haben wir uns überlegt:

Dauer: Mo 5. – Fr 9.Oktober
Übernachtung: in "Bungalowgruppen" in verschiedenen Locations in Frauenfeld
Zentrum: Gebäude rund ums Fest-Lager-Zelt auf der VIVA-Wiese im Kurzdorf
Programm: Div Games, Worship-Sessions, Chats in Gruppen, OpenAir-Kino, Sport, Inputs, feines Essen, Nachtaction, Loungetime, Pingpong, Kreatives, Gemeinschaft, ...
nach Wahl: Seilpark, Handlettering, Skillspark, ... (weiteres folgt noch)
Kosten: 250.- Fr (ev kann bei teuren Ausflügen noch etwas dazukommen).
Packliste & genaue Infos folgen ca 2 Wochen vor dem Lager

Damit so richtiges Konzert-Feeling aufkommt, wird unsere Technik-Crew Zelt & Bühne wie gewohnt schön ausleuchten und die Band in Szene setzen. Da kommt trotzdem noch ein bischen OpenAir-Feeling in Frauenfeld auf...!

Schutzkonzept: Wir halten uns ans Schutzkonzept der TG-Kirche für Lager und bleiben soweit wie möglich als Gruppe unter uns bzw in den Bungalowgruppen fürs Übernachten.

Abmeldung? Grundsätzlich gehen wir davon aus, dass du auch bei dieser geänderten Form des Camps dabei bleibst – Team & friends sind ja dieselben! Aber natürlich sind wir halt nicht in Spanien... Wenn du so nicht dabei sein möchtest, dann melde dich bitte möglichst bald bei mir ab (Samuel Kienast, samuel.kienast@evang-frauenfeld.ch, 052 720 37 13, 076 460 00 91) – spätestens bis 4.Sept. Für die Könfis gehört das Lager auch in dieser Form zum Konfjahr.

Das Team ist voll motiviert und mit Vollgas dabei, dieses besondere Lager zum Fliegen zu bringen! Wir sind überzeugt, dass das Ligthouse27camp auch in Frauenfeld voll abgeht und freuen uns auf Dich!

Für das Leiterteam
Samuel Kienast
Eindrücke aus dem Lighthouse27- Camp
Kontakt und Infos:
Meine Bilder
Pfr.
Samuel Kienast
Blumenstrasse 40
8500 Frauenfeld

052 720 37 13
Bereitgestellt: 24.08.2020    Besuche: 4 heute, 101 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch