Facebook

Christoph Lowis

Leiterin Gospelfriends

Seit ich 16 Jahre alt bin singe ich Gospel. Angefangen bei den Spiris und später den Gospelfriends, immer unter der Leitung von Robert Zuberbühler. Seit zwei Jahren darf ich das Amt der Chorleiterin der Gospelfriends bekleiden und es erfüllt mich zutiefst. Menschen zu begeistern für Musik, sie zu ermutigen, zu stärken sich musikalisch auszudrücken ist eine meiner grössten Stärken. Die persönliche Verbindung zu jedem einzelnen Chormitglied rundet meine Tätigkeit ab und ich freue mich stehts auf die nächste Probe.

Beruf: selbständige Fotografin, Grafikerin, Illustratorin, gelernte Bildhauerin
Hobbys: Musik, Malerei, Kunst, Garten
Familie: zwei Kinder, Jhg 08 und 09
Wohnort: Oberneunforn
Martina Häfelfinger (Foto: Christoph Lowis)

 

Wir gehen in die Winterpause
Und trotzdem gestalten wir gemeinsam die Zeit, bis wir uns wiedersehen dürfen. Hierfür habe ich einen Blog eingerichtet, der jedem zugänglich ist und den auch jeder mitgestalten kann. Friends, wie auch Fans dürfen mir gerne Gedanken, Anregungen, Bilder, Gebete, Rezepte,… zukommen lassen und ich werde sie in Blogeinträge verwandeln.

Alle Beiträge per Mail bitte an mich:
info(a)gospelfriends-frauenfeld.ch

Hier gehts zum Blog: Chorblog
Bereitgestellt: 19.01.2021    Besuche: 59 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch