Facebook

Heinz Stübi

Personelles

Karin Meyer hat ihre Stelle als Ressortleiterin Kind und Jugend auf den 31. Oktober 2020 gekündigt. Die Kirchenvorsteherschaft hat ihre Kündigung an der Sitzung vom 18. August 2020 einstimmig angenommen. Mit Karin Meyer verlieren wir eine sehr aktive, engagierte, visionär denkende Persönlichkeit, die während knapp drei Jahrzehnten äusserst wertvolle Arbeit für unsere Kirchgemeinde geleistet hat. In dieser Zeit war sie von Kindern, Eltern, Gemeindegliedern, Mitarbeitern und Behörde sehr geschätzt worden, weshalb wir ihren Entscheid sehr bedauern. Für ihren unermüdlichen Einsatz sowie die kollegiale Zusammenarbeit danken wir ihr herzlich und wünschen ihr auf ihrem weiteren Lebensweg viel Freude, Gesundheit und Gottes reichen Segen.

Die Stellenneubesetzung wird von der Kirchenvorsteherschaft an die Hand genommen und sie wird zeitnah wieder informieren. Das Ressort wird ad interim von Pfr. Marcel Schmid und Rahel Frei, Leiterin Religionsunterricht, geleitet.
Bereitgestellt: 29.08.2020     
aktualisiert mit kirchenweb.ch