Tagesimpuls

Susanna Gebauer

SAVE THE DATE Gemeindeferien

Gemeindeferien in Pura vom 5. bis 12. August 2023

Herzliche Einladung für alle - Gross und Klein - im Sommer 2023 in der letzten Sommerferienwoche mit unserer Gemeinde nach Pura zu fahren. Dort erwartet uns das familienfreundliche Hotel Paladina an herrlicher Lage mit Aussicht auf den Luganersee und die Tessiner Berge.
aussicht_terrasse (Foto: Hotel Paladina)

 

Zum riesigen Anwesen mit eigenem Weinberg gehören ein Swimmingpool, ein Fussball- und eine grosse Spielwiese. Weitere Informationen zum Hotel findet man auf deren Homepage www.hotel-paladina-tessin.ch.

Wie in den vergangenen zwei Gemeindeferienwochen werden wir an Leib und Seele auftanken können. Wir werden die wunderschöne Umgebung des Malcantone und des Luganersees erkunden, Gemeinschaft geniessen, Gedankenanstösse erhalten, Zeit haben zum Sein, zum Spielen und zum Austauschen.
Im Kinderprogramm dürfen sich die Kinder nach Lust und Laune austoben, spielen und kreativ sein, während die Erwachsenen auf der Aussichtsterrasse in Ruhe ein gutes Glas Wein geniessen dürfen.

Weitere Informationen wie z.B. Anmeldung folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Das Vorbereitungsteam
Bereitgestellt: 25.05.2022    Besuche: 100 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch