Facebook

Evelyne Schweizer

Herzliche Einladung zum Freiwilligenfest - Freitag, 26. April 2019

Liebe Freiwillige,
vielen Dank für euer Engagement in unserer Kirchgemeinde!

Wir dürfen uns über eine lebendige Gemeinschaft in unserer Kirchgemeinde mit einem vielfältigen Angebot freuen. Das wäre nicht möglich, ohne das engagierte Mitwirken Vieler und die grosse Zahl von helfenden Händen.

Egal ob dein Einsatz im Blickfeld Aller steht oder im Verborgenen stattfindet, dein Nächster ist dir dankbar. Freiwilligenarbeit soll auch etwas Schönes und Bereicherndes sein. Ich hoffe, dass du das bei deinem Mitwirken und in der Gemeinschaft mit anderen Gemeindegliedern erfahren darfst!

Mit unserem Freiwilligenfest am Freitag, den 26. April 2019, möchten wir das gemeinsam erleben. Kirchenvorsteher und Mitarbeitende danken dir herzlich für deinen Einsatz und möchten dich für einmal mit Apéro, einem feinen Essen und einem unterhaltsamen Programm verwöhnen.

Der Solokünstler Eric Wehrlin spielt uns zwischen den Gängen den Text des Markus-Evangeliums so, als ob er selbst dabei gewesen wäre. Der Zuschauer wird dadurch auf ganz neue Weise zu den Quellen dieser Literatur, dieser Ereignisse, hingeführt. Wir dürfen gespannt sein, wie wir die bekannten Geschichten neu erleben können.

Wir freuen uns, wenn du dich bis 5. April 2019 anmeldest und wir dich am 26. April 2019 begrüssen dürfen!

Lieber Gruss die Kirchenvorsteherschaft und das Mitarbeiterteam
Freiwilligenfest —  Freiwilligenfest 2019<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>129</div><div class='bid' style='display:none;'>8857</div><div class='usr' style='display:none;'>95</div>

 

eric wehrlin 3 —  Eric Wehrlin in "Das Markusevangelium"<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>129</div><div class='bid' style='display:none;'>8860</div><div class='usr' style='display:none;'>95</div>

 

eric wehrlin 2 —  Eric Werhlin in "Das Markusevangelium"<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>129</div><div class='bid' style='display:none;'>8859</div><div class='usr' style='display:none;'>95</div>

 

Programm
18.30 Uhr Apéro im Casino Frauenfeld

19.00 Uhr Begrüssung

anschl. 3 Gang Menu

dazwischen Theater von Eric Wehrlin "Das Markusevangelium"

ca. 22.00 Uhr Abschluss und Segen

Anmeldung Freiwilligenfest

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!



Bereitgestellt: 22.03.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch