Evelyne Schweizer

schweizer eveline


Telefon Geschäft: 052 723 22 42

Freiestrasse 16
8500 Frauenfeld

kanzlei@evang-frauenfeld.ch

Ich arbeite auf der Kanzlei (Freiestrasse 16, Parterre hinten rechts) und bin verantwortlich für die Adressmutationen. Immer Ende Monat füllt sich mein Büro mit ca. 5'500 Kirchenboten, die adressiert und versendet werden wollen. Manchmal habe ich fleissige Helferinnen und Helfer, die mir beim Einstecken von Zusatzmaterial helfen.
Seit November 2016 helfe ich beim Ressort Kind und Jugend bei der Administration mit. Ich stelle die verschiedenen Flyer von Kind und Jugend, wie auch das Buch für den Religionsunterricht für die Sekundarstufe her.
Seit 1992 bin ich mit Peter Schweizer verheiratet. Wir haben drei Jungs (JG 95/97/99).
Vor meiner Baby-/Kinderpause arbeitete ich als Projektleiterin auf der Präventionsstelle des Blauen Kreuzes in Zürich. Seit Januar 2010 bin ich bei der Kirchgemeinde Frauenfeld angestellt.

Woran ich Freude habe:
- Hörbücher
- Kreatives Gestalten am PC
- Nähen
- Puzzeln
- Musik
- Kinobesuche mit meinem Mann
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch