Facebook

Karin Meyer

Ein fröhlicher Gottesdienst mit Tiefgang

DSC01252<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1057</div><div class='bid' style='display:none;'>6657</div><div class='usr' style='display:none;'>31</div>

DSC01252

Lilli begrüsst die Gottesdienstbesucher des FFG als Schatzsucherin und Seeräuberin, denn in ihrer Schatzchischte haben sich viele Schätze angesammelt, die alle auf biblische Geschichten zurückzuführen sind.
Karin Meyer,
Die Erstklässler feierten mit Ihren Eltern und einer grossen Gemeinde in der Kirche Kurzdorf einen farbigen, familienfreundlichen Gottesdienst zum Abschluss des Schatzchischte-Jahres.
Thema des Gottesdienstes war die Geschichte von Maria und Martha
In einer Theaterszene begegneten den Gottesdienstbesuchern "Maria und Martha" und erzählten von ihren Ängsten und Freuden und wie sie Jesus erlebten. nachdem die Kinder auch noch ganz viele goldige Blätter mit Worten gefunden hatten, durften die Kinder ins Kinderprogramm und für die Erwachsenen gab es eine Predigt mit anregende Gedanken zur Geschichte
Mit einem fröhlichen Lied kamen die Kinder zurück in die Kirche und am Ausgang wartete das letzte Bhaltis: M&M's (Maria&Martha)
Bereitgestellt: 09.06.2016      
aktualisiert mit kirchenweb.ch