Facebook

Andreas Bänziger

Konfirmandenlager in Moscia

IMG_5160<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1034</div><div class='bid' style='display:none;'>6464</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

IMG_5160

Trotz ziemlich regnerischem Wetter erlebten die Konfirmanden von Pfarrer Andreas Bänziger zusammen mit ihren Leitern Lea Baumgartner und Andreas Caluori eine tolle Woche in Moscia am Lago Maggiore.
Andreas Bänziger,
Die Konfirmanden erfuhren anhand von modern gestalteten Videos zum Alphakurs und in Gruppengesprächen mehr über den christlichen Glauben.
Ausflüge nach Luino auf den Markt sowie ins Maggiatal nach Mogno, wo die berühmte Kirche von Architekt Mario Botta besichtigt werden konnte, lockerten das Programm auf. Cool war auch das Rennen mit selbstgebastelten Autos.

Einige Bilder als Erinnerung gibt's hier:
Bereitgestellt: 28.04.2016      
aktualisiert mit kirchenweb.ch