Facebook

Karin Meyer

Kinderlager Eichberg 2015

DSC07405<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>40</div><div class='bid' style='display:none;'>6025</div><div class='usr' style='display:none;'>31</div>

DSC07405

Am Samstag, 11. Juli traf eine Schar Kinder in Frauenfeld auf einen jagenden Obelix. 15 feine gebratene Poulets waren ein himmlischer Einstieg in ein Kinderlager, das von einem Höhepunkt zum nächsten jagte.
Karin Meyer,
Eine fröhliche Küchenmannschaft empfing uns im Eichberg, wo unsere Ferien erst richtig begannen. Die Gallier brauchten natürlich schon am ersten Abend unsere Hilfe und so lernten wir, dass Freundschaft, Mut und unsere persönlichen Stärken ein wichtiges Gut für ein gelingendes Leben sind. In den Inputs erlebten wir auf eindrückliche Weise, dass oft nicht das Offensichtliche wichtig im Leben ist, sondern das Kleine feine. Wandern, spielen, baden, faulenzen und miteinander austauschen prägten unser Lager und Gott war mitten unter uns.

Ach ja, stimmen Sie doch bitte noch für unser Lagerblog-Wettbewerbsbild ab. Danke :) http://www.tagblatt.ch/lagerblog/fotowettbewerb/bilder/cme490479,2469310
Bereitgestellt: 03.08.2015      
aktualisiert mit kirchenweb.ch