Facebook

Karin Meyer

Kinderbibelwoche

KIBIWO 2014<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>845</div><div class='bid' style='display:none;'>5340</div><div class='usr' style='display:none;'>31</div>

KIBIWO 2014

100 Kinder belebten in der ersten Frühlingsferienwoche das Chrüterhus und die Kirche Kurzdorf. Wegweiser zum Leben war das Thema in den 4 Tagen.
Karin Meyer,

Für 100 Kinder hiess es in der letzten Woche: Gott hat für uns Wegweiser zu einem guten Leben bereit! Alle Kinder hatten Spass zusammen mit Lilli, der Bauchrednerpuppe die Geschichte der Familie Lieberherr mit zu erleben, die sich auf die Suche nach dem wichtigsten Gebot von Gott machten. Es wurde gespielt, gebastelt und ein Postenlauf mit dem wohlverdienten Bräteln gehörten zum Programm. Zusammen mit den Eltern feierten wir einen lebendigen Abschlussgottesdienst zusammen mit der Gruppe aus dem Klösterli. Und auch hier war die Begeisterung und Freude aller Beteiligten spürbar.





Bereitgestellt: 11.04.2014      
aktualisiert mit kirchenweb.ch