Facebook

Samuel Kienast

Jona-Musical im Familiengottesdienst vom 15 September

Konflager Duvin 2013 (Foto: Samuel Kienast)

Konflager Duvin 2013 (Foto: Samuel Kienast)

Die KonfirmandInnen von Jürg Buchegger und Samuel Kienast präsentieren das musikalische Resultat des Konflagers in Duvin
Samuel Kienast,
Am Bettag um 10.30 erwartet uns in der Stadtkirche ein besonderer Gottesdienst: In den Sommerferien verbrachten die KonfirmandInnen von Pfr. Jürg Buchegger und Pfr. Samuel Kienast eine Woche im Bündnerischen Duvin und unterstützen die lokale Bevölkerung mit verschiedenen Arbeitseinsätzen. Aber nicht nur das: Unter der Leitung von Tabea Schöll studierten sie ein kurzes, jazziges Musical zu Jona ein und führten es in der Dorfkirche auf.
Nun sollen aber auch die Besucher des Familiengottesdienstes in den Genuss der LIeder und Texte zu Jona kommen - eine Geschichte, die für den Bettag wie gemacht ist.

http://www.evang-frauenfeld.ch/_kirchenweb/_ausgabeseiten/veranstaltung.php?eventid=23471
Bereitgestellt: 05.09.2013      
aktualisiert mit kirchenweb.ch