Facebook

Samuel Kienast

Konfirmandenlager in Duvin (GR)

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>625</div><div class='bid' style='display:none;'>4960</div><div class='usr' style='display:none;'>224</div>

Meine Bilder

Arbeiten, singen und das Leben geniessen - eine eindrückliche Lagerwoche für 24 Jugendliche und ihre Leiter.
Samuel Kienast,
Die Konfis von Pfr Jürg Buchegger und Pfr Samuel Kienast genossen eine anstrengende, aber wunderschöne Konf-Woche im kleinen Duvin im Val Lumnez.
In guter Frauenfelder Tradition arbeiteten sie morgens auf den Hängen rund um Duvin und probten am Nachmittag und Abend unter der Leitung von Tabea Schöll für das Schlusskonzert in der Dorfkirche.

Sehen Sie Impressionen aus dem Lager:


Bereitgestellt: 13.07.2013      
aktualisiert mit kirchenweb.ch