Facebook

Andreas Bänziger

Konfirmandenlager im Tessin

Posieren<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>788</div><div class='bid' style='display:none;'>4846</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Posieren

Trotzdem sich die Sonne nicht so häufig zeigte und die Temperaturen ungewöhnlich kühl blieben, verbrachten 10 Konfirmanden mit Pfarrer Bänziger und Gruppenleiterin Nicole Röschli eine schöne Woche in der Casa Moscia bei Ascona. Ausflüge nach Locarno, Ronco, die Brissago-Inseln und Ascona bereicherten das Programm.
Andreas Bänziger,
An den Vormittagen standen Themen des youthalpha-Kurses auf dem Programm, über die jeweils nach einem Video-Input in Kleingruppen ausgetauscht wurde. An den Abenden gab es Filme oder einen Input mit Gebet zum Thema 'Heiliger Geist' sowie zum Abschluss eine gemeinsame Abendmahlsfeier.
Bereitgestellt: 15.04.2013      
aktualisiert mit kirchenweb.ch