Facebook

Hansruedi Vetsch

Erwartung und Erfüllung - Botschaft am Heiligabend

Krippenfiguren Weihnachten<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>719</div><div class='bid' style='display:none;'>4674</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>

Krippenfiguren Weihnachten

Die neuen Krippenfiguren erzählten im Heiligabend Gottesdienst die Weihnachtsgeschichte. Die biblischen Figuren wurden von Frauen aus der Kirchgemeinde während einem Vierteljahr hergestellt und konnten am 1. Advent der Kirchgemeinde übergeben werden. Diese Figuren möchten die biblische Botschaft veranschaulichen - nicht nur für Kinder.
Hansruedi Vetsch,
Erwartung und Erfüllung

Gott will gerade an Weihnachten zeigen, dass er zu allen Menschen kommt. Und so lädt er uns alle ein, zu ihm zur Krippe zu kommen.

Das ist die Botschaft, die von den verschiedenen Sprecherinnen und Sprechern der biblischen Figuren am Heiligabend verkündet wurde.
Hier die Geschichte als Video.


Hier ein Hinweis zu den biblischen Figuren und ihrer Entstehung
Bereitgestellt: 03.01.2013      
aktualisiert mit kirchenweb.ch