Facebook

Zivi Frauenfeld

60plus Adventsnachmittage

Es gab Weihnachtliches zu sehen an den beiden 60plus Adventsnachmittagen. Durch das Programm führten am Dienstag Pfr. Buchegger und Kienast, am Mittwoch Pfr. Bänziger mit besinnlichen Worten.
SchülerInnen der Domino Servite Schule aus Kaltbrunn führten gekonnt die Weihnachtsgeschichte auf, musikalisch untermalt vom eigenen Schülerchor. In der ausgedehnten Zwischenpause erfreute man sich der kleinen Zwischenverpflegung und Kaffees wie auch interessanten Gesprächen untereinander. Anschliessend führte das schülereigene Kammerorchester durch weihnachtliche Einzelstücke, in der darauf folgenden Darbietung des Schülerchors wurde dieser auch gerne vom Publikum selbst gesanglich unterstützt. Viele erfreute Herzen waren spätestens jetzt in der Vorweihnachtszeit angekommen und traten glücklich den Nachhauseweg an.
Zivi Frauenfeld,
Fotos der Adventsnachmittage

Bereitgestellt: 10.12.2012      
aktualisiert mit kirchenweb.ch