Facebook

Andreas Bänziger

Auffahrtswanderung

Auffahrtswanderung04<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>181</div><div class='bid' style='display:none;'>613</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Auffahrtswanderung04

Die Auffahrtswanderung vom 25. Mai 2006 führte uns von Frauenfeld nach Pfyn ins «Frankrichli».
Martin Gsell,
Unterwegs besuchten wir im Bereiche "Wyden" eine alte Wasserpumpstation mit einem kleinen Museum. Dort überraschten uns Samuel und Susanne Schär und Doris Oberhänsli mit einem ausgezeichneten Apero.

Im Frankrichli in Pfyn warteten Magdalena und Samuel Herzog. Sie hatten bereits Tische und Bänke aufgestellt und für unser Pcknick zwei Feuerstellen hergerichtet.

Dankbar für die unterhaltsame Wanderung und die vielen guten Begegnungen kehrten wir - ohne den Regenschutz benötigt zu haben - wohlbehalten wieder nach Frauenfeld zurück.

Herzlichen Dank dem gesamten Vorbereitungsteam für die gute und liebevolle Organisation.
Bereitgestellt: 01.06.2006      
aktualisiert mit kirchenweb.ch