Facebook

Samuel Kienast

Godi Sommercamp in Spanien

Godi Sommercamp 12 (Foto: Samuel Kienast)

Godi Sommercamp 12 (Foto: Samuel Kienast)

Sonne, Strand und Philipperbrief
Samuel Kienast,
Wärme, ein weiter Sandstrand und das Rauschen der Wellen - das ist doch Sommerferien pur! Das dachten sich auch die 30 Jugendlichen die mit einem tollen Team ins Godi-Sommercamp an die Costa Brava zogen um miteinander eine Woche Beach-Leben zu geniessen.
Aber nicht nur das: Wir liessen uns auch von der Bibel herausfordern: "Wenn ich nur Christus gewinne..." schrieb Paulus damals an die Philipper - was das heute bedeuten könnte, ganz konkret in unserem Leben, darüber diskutierten wir, tauschten aus und beteten.
Und zum Strand und der Bibel kam viel Zeit für Gemeinschaft mit interessanten jungen Menschen aus verschiedenen Kirchen in und um Frauenfeld. Da wurde auch mal gekämpft und gefightet, miteinander ein Canon hinunter gerutscht, Barcelona besucht und viel gelacht.
Insgesamt ein ganz toller Ferienmix, der nicht nur erholsam war, sondern auch inspirierend.
Bereitgestellt: 02.08.2012      
aktualisiert mit kirchenweb.ch