Facebook

Jürg Buchegger

Kulturreise 2013 Luther-Bach-Goethe: Eine Spurensuche

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>540</div><div class='bid' style='display:none;'>4489</div><div class='usr' style='display:none;'>193</div>

Meine Bilder

Kulturreise 2013 Luther-Bach-Goethe: Eine Spurensuche
7.- 13. September 2013
Die Reise ist ausgebucht.
Jürg Buchegger,
Bis vor 23 Jahren lag der geschichts- und kulturträchtige Osten Deutschlands noch hinter dem eisernen Vorhang. Reisen in diesen nicht weit entfernten Teil Deutsch-lands waren zwar möglich. Minengürtel, Todesstreifen und das menschenverachten-de SED-Regime mochten jedoch nicht zum Reisen, eher zum Ausreisen verlocken. Nun gehört dies, Gott sei Dank, längst der Vergangenheit an. Höchste Zeit, dass wir uns zum Besuch nach Thüringen aufmachen.

Die Kirchgemeinde Frauenfeld bietet zusammen mit Twerenbold Reisen AG, eine speziell abgestimmte Kulturreise zu den Städten Thüringens an. Twerenbold ist be-kannt und bietet Gewähr für stressfreie, komfortable Reisen, gute Hotels und ausge-zeichnete Führungen vor Ort. Die Reiseteilnahme ist unabhängig von der Mitglied-schaft bei der Kirchgemeinde Frauenfeld möglich. Lassen Sie sich diese Reise nicht entgehen!


Datum und Dauer der Reise: 7. – 13. September 2013

Wir besuchen Orte, wie Rothenburg ob der Tauber, Erfurt, Arnstadt, Eisenach, Weimar, Leipzig, Wittenberg, Eisleben.

Reise im modernen Fernreisebus mit Schlafsesseln und allem möglichen Luxus. Übernachtungen in zwei 4-Sterne-Hotels (Erfurt und Leipzig) mit Halbpension (Abendessen). Eintritte, Führungen und Orgelkonzert inbegriffen.





Verantwortlich für die Kulturreise

Pfr. Jürg Buchegger
St. Johannstr. 17
8500 Frauenfeld
052 720 62 73

Begleiter: Wolfgang Ackerknecht

Bereitgestellt: 06.03.2013      
aktualisiert mit kirchenweb.ch