Facebook

Marcel Keller

Musical "Daniel" von Gerd-Peter Münden

Musicallager 2012<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>591</div><div class='bid' style='display:none;'>4383</div><div class='usr' style='display:none;'>15</div>

Musicallager 2012

Während der letzten Woche studierten die Kinder und Teenager des Musicallagers das Stück "Daniel" von Gerd-Peter Münden ein.
Tabea Schöll,
Die letzte Woche verbrachten 37 Kinder und Teenager zusammen mit ihren LeiterInnen im Musicallager in Wildhaus. Nebst den Theaterproben, dem Singen und dem Kulissen- und Flyer-Herstellen blieb genügend Zeit für das Spielen im Schnee, Regen und ab und zu auch bei Sonnenschein! Das schlechte Wetter beeinträchtigten die gute Lagerstimmung und Probenarbeit aber in keiner Art und Weise! Die Schneeballschlachten, der fast 2m hohe Schneemann und das Spielen auf sumpfigen Wiesen werden wohl nicht so schnell vergessen sein.

Am kommenden Wochenende wird das Musical „Daniel“ von Gerd-Peter Münden nun in der Stadtkirche aufgeführt. Dieses erzählt mit einer Prise Humor, wie Daniel durch den hinterhältigen Plan seiner Kollegen am babylonischen Königshof in die Löwengrube geworfen wird. Doch Gott lässt ihn nicht im Stich und wendet die Geschichte zum Guten.

Die Kinder werden von einem Instrumental-Ensemble aus sehr guten SchülerInnen und Lehrkräften der Musikschule begleitet.

Wir freuen uns, wenn Sie zur Aufführung den Weg in die Stadtkirche finden und mit uns Daniels Geschichte erleben!
Samstag und Sonntag, 28./29.04.2012 jeweils um 17 Uhr in der Evang. Stadtkirche.
Der Eintritt ist frei, es wird eine Kollekte zur Deckung der Kosten erhoben.
Bereitgestellt: 24.04.2012      
aktualisiert mit kirchenweb.ch