Facebook

Andreas Bänziger

Kirchgemeindeabend 2012

Kirchgemeindeabend —  Die Jury...<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>723</div><div class='bid' style='display:none;'>4354</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Kirchgemeindeabend: Die Jury...

"Frauenfeld sucht den Superchrist" hiess es am Samstagabend, 3. März im Casino am unterhaltsamen Kirchgemeindeabend.
Andreas Bänziger,
Dabei konnten zwei Pfarrpersonen mal in einer anderen Rolle erlebt werden. Im amüsanten Stück einer Ad hoc-Theatergruppe unter der Anleitung von Karin McLoughlin präsentierten eine junge, hübsche Sängerin, ein Mönch, ein Hardcore Biker und ein Hobbysportler ihre Vorzüge als 'Superchrist'. Wer von diesen die kritische und etwas durchgeknallte Jury am besten überzeugen konnte, soll an dieser Stelle nicht verraten werden.
Da die Tanzgruppe 'roundabout' ihren Auftritt kurzfristig abgesagt hatte, rief Pfarrer Samuel Kienast, der den Abend moderierte, das Publikum kurzerhand selber auf die Bühne, wo sich alles 'roundabout' und ziemlich chaotisch durcheinander bewegte.
Nach dieser Auflockerung genoss man das Gespräch an den Tischen und lauschte dem beeindruckenden Chor der Gospel Friends.

Hier gehts zu allen Bildern des Kirchgemeindeabends:
Fotos vom Kirchgemeindeabend
Bereitgestellt: 15.03.2012      
aktualisiert mit kirchenweb.ch