Facebook

Andreas Bänziger

Konfirmandenlager in Moscia 2010

In der zweiten Woche der Frühlingsferien verbrachten 30 Konfirmanden mit Pfr. Ernst Gysel und Pfr. Andreas Bänziger ein cooles Konfirmandenlager in Moscia bei Ascona TI.
Pfr. Andreas W. Bänziger,
Vom 12. bis 17. April 2010 genossen die Konfirmandenklassen von Pfr. Gysel und Pfr. Bänziger und 4 weiteren aus anderen Klassen eine tolle Zeit im frühlingshaften Tessin.
Als Gruppenleiterinnen mit dabei waren zwei letztjährige Konfirmandinnen: Stefania und Amanda. Im Leitungsteam halfen ausserdem Andreas Caluori, Lukas Wälchli und Corinne Engel mit.

Nebst Inputs und Kleingruppengesprächen über den Glauben gab es abwechlungsreiche Spiele, Ausflüge und Highlights wie das mitternächtliche Würste-Grillieren auf dem Monte Verita.
Nach sechs intensiven Tagen kamen alle Konfirmanden müde aber mit bleibenden Erinnerungen zurück nach Frauenfeld.

Bereitgestellt: 18.04.2010      
aktualisiert mit kirchenweb.ch