Facebook

Hansruedi Vetsch

Was für ein Kirchgemeinde-Abend!

Frauenfelder Woche Kirchgemeindeabend<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>103</div><div class='bid' style='display:none;'>2826</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>

Frauenfelder Woche Kirchgemeindeabend

Am Samstag, 20. Februar, stellten sich viele Gruppen der evangelischen Kirchgemeinde Frauenfeld in kurzen Beiträgen unter dem Motto „Leben teilen“ vor. An diesem Abend wurde viel gelacht, vor allem über uns selber.
Hansruedi Vetsch,
Wer schon immer einmal wissen wollte, wie eine Kirchgemeinde funktioniert, der hat an diesem Abend mit viel Witz einen Einblick in das vielfältige Leben der Kirchgemeinde bekommen.
Werden die kirchlichen Mitarbeitenden einheitliche Arbeitskleider anschaffen und wenn ja welche? Wie hält sich der Kirchenchor fit für die langen Proben? Stimmt es, dass die Sitzungen der Behörde so langweilig sind? Dies und mehr wurde an diesem Abend im Casino Frauenfeld beantwortet.
Aber schauen Sie selbst:
.
Bereitgestellt: 22.02.2010      
aktualisiert mit kirchenweb.ch