Tagesimpuls

Ruth Krähenmann

Ausflug für Alleinstehende nach Pfyn

Pfyn I (Foto: Simone Fuchs)

Pfyn I (Foto: Simone Fuchs)

Wir laden alleinstehende Frauen und Männer am Sonntag, 30. August ein, einen Sonntagnachmittag in Gemeinschaft mit uns zu verbringen. Das Ziel unseres Ausflugs ist das weitherum bekannte Café Bürgi in Pfyn.
Margrit Wyss-Blaser,
Angesagt ist eine kurze Wanderung von ca. ¾ Stunden ab der Postautohaltestelle Pfyn Biberpfad in Richtung «Frankrichli» zum idyllischen Weiher, an dem bei schönem Wetter viele Badefreudige Erholung und Musse suchen. Auf beschaulichem Weg geht es weiter durchs «Städtli» bis zum Café Bürgi. Dort gönnen wir uns eine Pause und lassen uns mit etwas Gutem verwöhnen.

8 Diejenigen, die nur ein wenig spazieren möchten, verlassen das Postauto beim Café Bürgi und spazieren von dort aus einen kleinen Rundgang. Anschliessend treffen auch sie sich im Café mit den feinen Spezialitäten.

Besammlung: 13.50 Uhr bei der Postautohaltestelle Nr. 22, Steckborn (Platz vor der Passage)

Abfahrt: 14.00 Uhr mit dem Postauto Richtung Pfyn zum Biberpfad.
Kosten Fahrt (retour): Fr. 7.—; Halbtax Fr. 3.50 (Gruppentarif - bitte kein Billett lösen!)

Rückfahrt ab Pfyn: 16.47 Uhr – Ankunft in Frauenfeld: 17.00 Uhr
Der Ausflug findet bei jeder Witterung statt.

Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 27. August ans Sekretariat, Telefon 052 723 22 44 oder info@evang-frauenfeld.ch (Bitte Anmeldedatum einhalten – Reservation Postauto!)

Sind Sie dabei? Wir würden uns freuen!
Margrit Wyss-Blaser
Peter und Maja Blaser
Bereitgestellt: 19.08.2009      
aktualisiert mit kirchenweb.ch