Facebook

Andreas Bänziger

Der Alphalivekurs...

Gary Walton —  besuchte einen Alphalivekurs<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>429</div><div class='bid' style='display:none;'>2109</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Gary Walton: besuchte einen Alphalivekurs

Am 12. Februar 2009 beginnt mit einem offenen Schnupperabend ein neuer Alphalive-Kurs, zu dem alle am christlichen Glauben Interessierten herzlich eingeladen sind. Wir haben einen ehemaligen Besucher gefragt, was ihm der Kurs gebracht hat.
Pfr. Andreas Bänziger,
Der Alphalive Kurs hat mir viel gebracht...

- weil ich mich ungezwungen mit dem christlichen Glauben und der Bibel auseinandersetzen konnte.
- weil mich der persönliche Austausch, auch zu kritischen Fragen, in einer aufgeschlossenen und vertrauenswürdigen Gruppe sehr bereichert hat.
- weil ich einiges, was ich aus den Kursabenden mitgenommen habe, in meinem täglichen Leben umsetzen kann.
- weil ich mir wertvolle Menschen kennen lernen durfte.
Gary Walton
Bereitgestellt: 31.12.2008      
aktualisiert mit kirchenweb.ch