Facebook

Andreas Bänziger

Praktikum von Daniel Weber

Daniel Weber —  Praktikant<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>363</div><div class='bid' style='display:none;'>1858</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Daniel Weber: Praktikant

Daniel Weber beginnt nach den Sommerferien sein Praktikum in unserer Gemeinde. Er ist wohnhaft in Winterthur, 25 jährig und bildet sich am TDS Aarau (Theologisch-Diakonisches Seminar) zum Diakon aus.
Andreas Caluori,
Im Rahmen seiner Ausbildung steht zu Beginn des 3. Studienjahres ein Praktikum in einer reformierten Kirchgemeinde an. Es dauert 18 Wochen bis Mitte Dezember. Wir werden ihn also in der nächsten Zeit öfters mal zu Gesicht bekommen. Viele Erfahrungen wird er vor allem im Hauptbereich Jugendarbeit sammeln. Für seine Horizonterweiterung schnuppert er auch in vielen anderen Bereichen. Ich wünsche ihm einen guten Start mitten in unserem Kreis und eine herzliche Aufnahme durch die Gemeinde.
Bereitgestellt: 12.08.2008      
aktualisiert mit kirchenweb.ch