Facebook

Andreas Bänziger

Amtsübernahme als Pfleger

Wolfgang Ackerknecht<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>362</div><div class='bid' style='display:none;'>1764</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Wolfgang Ackerknecht

Wolfgang Ackerknecht
übernimmt ab 1. Juni 2008
das Amt als Pfleger
von Martin Gsell.
Andreas Winkler,
Anfangs Juni 2008 hat Wolfgang Ackerknecht das Amt als Pfleger von Martin Gsell übernommen. Er wurde seit Mitte April von Martin Gsell in die neuen Aufgaben und Geschäfte eingeführt und übernimmt nun per 1. Juni die Verantwortung als Pfleger.

Im Namen der Kirchenvorsteherschaft und der Mitarbeitenden heisse ich Wolfgang Ackerknecht herzlich willkommen und wünsche ihm viel Freude und Erfüllung in seinem neuen Amt.
Andreas Winkler
Präsident der Kirchenvorsteherschaft
Bereitgestellt: 28.05.2008      
aktualisiert mit kirchenweb.ch