Facebook

Samuel Ammann

Konzert von Gospel News (wie es wirklich war.. :-)

unplugged Konzert 08<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>348</div><div class='bid' style='display:none;'>1698</div><div class='usr' style='display:none;'>42</div>

unplugged Konzert 08

Schwarz, begeisternd und authentisch sind drei Begriffe, die die Konzerte mit Gospel News am besten beschreiben. 30 junge Gospel Musiker garantieren einen außergewöhnliches Gospel Erlebnis.
Das war unsere Ausgangslage....
Irene Braun,
Wer das Gospel News Konzert live mitgehört hat, wird sicher voller Begeisterung davon berichten. Die Ausstrahlung der Sänger erreichte jeden von den Zuhörern in der Frauenfelder Kirche Oberkirch. Durch „fetzige“ Lieder konnten sie das Publikum leicht begeistern mitzuklatschen, mitzutanzen, mitzusingen oder was einem zu Mute war. Sowie ein ruhigerer Liederblock fehlte nicht im Programm. Zwischen den Liedern erzählten einige Sänger was ihnen Ostern und Jesus bedeuten. Die dreiköpfige Band (Klavier, Bass, Schlagzeug) begleitete jedes der Lieder einzigartig. Die verschiedenen SolosängerInnen zeigten ebenfalls ihr bestes Können. Spezieller Gast war Lisa Lesch, eine in London geborene Jamaikanerin, die mit ihrem Vorsingen den Chor durch das Programm führte. Durch mehrere Zugabesongs ging das Konzert zu Ende. Anschliessend mischten sich die Gospels unter das Publikum, um mit ihnen ins Gespräch zu kommen.
Da die Kirche nicht viel Platz bat, bestand die Möglichkeit in der Abdankungshalle die live Übertragung zu sehen. Doch da ein technisches Problem nicht behoben werden konnte, klappte diese Übertragung leider nicht.
Wir hoffen wieder einmal Gastgeber sein zu dürfen, denn es war ein einmaliges Erlebnis!
Bereitgestellt: 12.04.2008      
aktualisiert mit kirchenweb.ch