Facebook

Renata Jeker

Singe und Musiziere mit Chind - wir starten wieder

Logo (Foto: Karin Meyer)

Nun ist es soweit - wir singen wieder. Ab Dienstag, 25. Mai 2021 wird das "Singe und Musiziere mit Chind" wieder live angeboten. Mit einem entsprechenden Schutzkonzept und den geltenden Massnahmen dürfen wir wieder gemeinsam singen und musizieren. Wir freuen uns auf Euch!
Renata Jeker,
Mit den neuen Regelungen, gültig seit Ende Mai, dürfen wir nun auch wieder gemeinsam Singen und Musizieren. Für die Erwachsenen gilt eine Maskenpflicht und ein Abstand von 1,5 Metern.
Die Stühle werden entsprechend aufgestellt.

Nach dem Singen dürfen die Kinder miteinander spielen und die Erwachsenen können sich austauschen. Der Znüni ist wieder in den Räumen möglich, wir setzen uns nach dem Singen an die bereitstehenden Vierertische.

Die Daten und weitere Informationen finden sich hier

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Personen begrenzt (Erwachsene und Kinder).
Es ist möglich, sich direkt auf dem Formular bei den jeweiligen Veranstaltungen anzumelden.
Die Kontaktdaten können auch vor Ort angegeben werden.

Weitere Informationen zu den Rahmenbedingungen für unser Angebot finden sich hier
Bereitgestellt: 24.05.2021      
aktualisiert mit kirchenweb.ch