Facebook

Renata Jeker

Kunterbunte Bibeltage 2021 - sie finden statt!

<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1344</div><div class='bid' style='display:none;'>10038</div><div class='usr' style='display:none;'>468</div>

Ob Sie schon davon gelesen haben, von diesen kunterbunten Bibeltagen?
„Kunterbunte Bibeltage“ sind ein ökumenisches Projekt der katholischen und evangelischen Kirche Frauenfeld. Ziel ist es, in den Frühlingsferien mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen den Glauben erfahrbar zu machen. Dies gelingt mit gemeinsamen Spielen, basteln, musizieren, Theater spielen und Vertiefungen zu den Worten der Bibel.

Dieses Jahr starten wir am Dienstag, den 6.4. 2021, mit der ersten Woche und am Montag, 12.4. 2021 mit der 2. Woche. Vier Tage wird es jeweils kunterbunt um das Pfarreizentrum Klösterli sein.
Mit einem gut durchdachten Schutzkonzept führen wir diese Tage durch.

Die Geschichte von Noah und dem Bau seiner Arche – diesen ganz verrückten Auftrag, den er von Gott erhalten hat – wird uns begleiten. In diese Geschichte werden wir eintauchen.

Wir hoffen auf gutes Wetter, können auf motivierte HilfsleiterInnen und LeiterInnen zählen und sind glücklich, dass wir diese Bibeltage kunterbunt gestalten können. Die Kunterbunten Bibeltage im 2021 finden statt – super toll!


Ab dem 16. April können Sie die Arche im Klösterligarten bewundern.
Jung und Alt sind eingeladen - mit Abstand natürlich - dort einen Moment zu verweilen.

Brigitte Ehmann, Renata Jeker und Gunhild Wälti
Bereitgestellt: 04.04.2021     Besuche: 4 heute, 61 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch