Facebook

Renata Jeker

Fiire mit de Chliine - Online

fiire-mit-de-chlyne-logo (Foto: kindundkirche.ch)

Das Fiire mit de Chliine vom 3. März 2021 findet diesmal in einer Online-Version statt. Das Fiire-Team hat sich zusammengefunden um die geplante Geschichte doch noch erzählen zu können.
Für diesmal findet das Fiire mit de Chliine am Bildschirm statt. Wir haben uns eine schöne Geschichte ausgesucht um die kleine Maus Frederick und seine Wintervorräte.
Natürlich dürfen die Lieder dazu nicht fehlen und da ihr diesmal Zuhause mitmacht, dürft ihr bei jedem Lied ganz laut mitsingen.

Wir hoffen, euch gefällt unser Fiire-Video und wir freuen uns schon jetzt darauf, euch bald wieder zu sehen.






Fiire mit de Chliine vom 3. März 2021

Bereitgestellt: 02.03.2021      
aktualisiert mit kirchenweb.ch