Facebook

Renata Jeker

Kunterbunte Bibeltage - Es hat noch wenige Plätze in der zweiten Woche

"Kunterbunte Bibeltage" (KuBiTa) heissen die Tage für Kinder und Jugendliche während den Frühlingsferien (6.-9. oder 12.-15. April 2021). Das ökumenische Projekt wird von der evangelischen und katholischen Kirche Frauenfeld gemeinsam angeboten.
Herzlich willkommen sind Kinder ab dem 1. Kindergarten bis zur 5. Klasse. Ab der 6. Klasse unterstützen die Kinder die KuBiTa als Hilfsleiter. Leiter und Leiterinnen sind Frauen und Männer, die schon seit vielen Jahren in unseren Gemeinden tätig sind.
Es hat noch wenige Plätze frei.
Renata Jeker,
Wir hoffen, dass wir an 4 Nachmittagen miteinander kunterbunt unterwegs sein dürfen. Wenn möglich werden wir im Pfarreizentrum Klösterli und an diversen schönen Plätzen draussen in der Natur mit Theaterspiel, Musizieren, Spielen und Basteln tief in biblische Geschichten eintauchen. Unser diesjähriges Thema führt uns zu Noah auf die Arche.

Unser Schutzkonzept sieht eine begrenzte Teilnehmerzahl von 50 Personen pro Woche vor. Sehr vieles wird unter Gottes blauem Himmel stattfinden und der Zvieri wird diesmal aus dem eigenen Rucksack sein.
Ende März werden wir uns an den Auflagen des BAG und der Landeskirchen orientieren und entsprechend unser Schutzkonzept anpassen. Auf eine allfällige Umstellung in eine Homeversion sind wir vorbereitet.

Wir freuen uns auf farbig-fröhliche Tage mit Euch!

Es hat noch wenige Plätze in der zweiten Woche.
Die Infoseite mit Anmeldung findet ihr hier
Bereitgestellt: 19.02.2021      
aktualisiert mit kirchenweb.ch