Facebook

Raphael Schneider

Advent Advent...

LH27 Drone (Foto: Raphael Schneider)

... ein Leuchtturm brennt!
Raphael Schneider,
Dieses Lighthouse27- Jahr ging mit einem ganz speziellen Jugendgottesdienst zu Ende. Denn auch uns zwingen die aktuellen Massnahmen kreative Lösungen zu suchen, um möglichst wenig physischen Kontakt zu Anderen zu haben. Damit wir vom Lighthouse27 trotzdem "verbunden" bleiben hatten die Jugendlichen die Möglichkeit eine Kerze von zu Hause im VIVA Park abzulegen. Dabei ist dieses Bild entstanden und der VIVA Park strahlte so für einmal anders in den Frauenfelder Sternenhimmel.
Trotz allen Herausforderungen blicken wir auf ein gesegnetes Lighthouse27- Jahr mit vielen schönen Begegnungen zurück und freuen uns auf das kommende neue Jahr.

Wer gerne einen Einblick ins Lighthouse27- Jahr 2020 erhalten möchte darf, sich diesen Rückblick ansehen:



Jetzt der aktuelle Lighthouse27 Flyer downloaden
Bereitgestellt: 23.12.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch