Facebook

Raphael Schneider

Lighthouse27- Camp

Gruppenfoto<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1098</div><div class='bid' style='display:none;'>9278</div><div class='usr' style='display:none;'>381</div>

Zurück aus Spanien
Raphael Schneider,
Wir blicken auf eine tolle Zeit und ein gesegnetes Lighthouse27- Camp zurück. Gemeinsam mit den Kirchgemeinden Wängi und Gachnang haben wir eine Woche in Spanien verbracht. Auf dem Wochenprogramm standen eine Mischung zwischen Actionspiele, Gemeinschaft in den Bungalows und Freizeit am Pool oder im Meer. Ebenfalls zum Programm gehörte ein Ausflug nach Barcelona und eine "Konfplus- Lounge" wo sich die etwas älteren Teilnehmer am Abend treffen konnten.
Ein weiterer Programmpunkt wurde für uns zu einem grossen Segen. Es waren die Zeiten, in denen wir uns im Plenum und in den Kleingruppen zu unserem Wochenthema "Lifesongs" beschäftigen.
„Lifesongs“ sind Songs die Menschen für Gott geschrieben haben, weil sie etwas davon zum Ausdruck geben wollen, was sie mit ihm erlebt haben. Viele Menschen finden sich in diesen Liedern und Texten wieder. Wir Leiter haben die Teilnehmer an unseren Geschichten mit solchen Liedern teilhaben lassen und wir blickten gemeinsam hinter die Kulissen der Songs. Dabei unterstütze uns die Lighthouse27- Band. Wer auch gerne einen Eindruck von den Liedern bekommen möchte darf gerne die Spotify-Playlist abonnieren.
Für uns als Leiterteam war diese Woche eine grosse Freude. Nicht nur weil wir tolles Wetter, gutes Essen und eine gute Gemeinschaft hatten, sondern weil wir erleben durften wie Gott ganz konkret wirkt und Leben verändert. Wir freuen uns bereits jetzt auf das Lighthouse27- Camp 2020. Wer aber bis dahin etwas von dem Lagerfeeling auch in der Schweiz miterleben möchte, ist herzlich zum nächsten Lighthouse27 eingeladen. Dort führen auch unser Thema aus dem Camp weiter.

Eindrücke und Fotos sind unten in der Galerie zu finden.
Bereitgestellt: 13.10.2019     Besuche: 33 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch