Facebook

Raphael Schneider

Lighthouse27- Camp

Spanien<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1219</div><div class='bid' style='display:none;'>8947</div><div class='usr' style='display:none;'>381</div>

Auf nach Spanien!
Raphael Schneider,
Am Freitag 4. Oktober startet unser Lighthouse27- Camp in der Nähe von Cambrils, Spanien. Nebst Strand, Meer und hoffentlich schönem Wetter werden wir uns mit verschiedenen Worshipliedern sogenannten "Lifesongs" beschäftigen. "Lifesongs" sind Songs die Menschen für Gott geschrieben haben, weil sie etwas davon zum Ausdruck geben wollen, was sie mit ihm erlebt haben. Wir Leiter lassen die Teilnehmer an unseren Geschichten mit solchen Liedern teilhaben und blicken hinter die Kulissen der Songs. Musikalisch unterstützt uns dieses Jahr unsere "Lighthouse27- Band". Wir freuen uns auf eine spannende, freudige und sonnige Woche mit den Jugendlichen.
Wer gerne einen aktuellen Einblick in das Lagergeschehen haben möchte kann unseren Blog besuchen oder abonnieren. Wir freuen uns über alle die auch im Gebet an uns denken.
Bereitgestellt: 02.10.2019     Besuche: 213 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch