Facebook

Karin Meyer

Weltgebetstag 2019

Weltgebetstag 2019  —  Slowenien<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>oeme.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>346</div><div class='bid' style='display:none;'>2828</div><div class='usr' style='display:none;'>121</div>

Kommt alles ist bereit!
1. März 20.00 Uhr in der Chrischona Gemeinde Frauenfeld
Karin Meyer,
Wir freuen uns, wenn Sie mit uns die Liturgie aus Slowenien mitbeten. Rund 140 Länder beten am 1. März 24 Stunden rund um die Uhr für Menschen mit Sorgen und Nöten. Das Gleichnis von Jesus lädt uns ein, uns zu freuen, dass wir zum Fest von Gott eingeladen sind. Machen wir uns auf und gehen hin.
Das Vorbereitungsteam freut sich auf Ihr Kommen.
Bereitgestellt: 01.03.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch