Facebook

Karin Meyer

Schön waren die Kügelibahnen am Mitsommerfest

Logo_Mitsommerfest —  offizielles Logo des Mitsommerfest Frauenfeld<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>40</div><div class='bid' style='display:none;'>8821</div><div class='usr' style='display:none;'>31</div>

Uns bleibt es allen DANKE zu sagen. Angefangen bei denen, die uns Murmeln zur Verfügung gestellt haben, über die Kugelbahnen, die wir ausleihen durften bis hin zu allen, die uns einen Teil für die grossen Kugelbahnen in den Treppenhäuser zur Verfügung gestellt haben. Danke allen, die mitgeholfen haben beim Zusammenbauen und Danke jenen, die an den Festtagen in den blauen T-Shirts geholfen haben beim Glace oder Zuckerwatte verkaufen oder Kugelbahnen betreuen. Danke allen, die ins Gespräch kamen und Danke jenen, die im Hintergrund gearbeitet haben. Wir sind berührt, wie Gemeinschaft entstanden ist.
Karin Meyer,
Die Kugelbahnen in den Treppenhäusern bleiben noch drei Wochen stehen, nutzt die Gelegenheit und lasst noch eine Kugel rollen.
Uns freut es, wenn wir auf irgendeine Art euch wieder begegnen können.

Karin Meyer, Philipp Übersax, Brigitte Ehmann




Bereitgestellt: 20.06.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch