Facebook

Karin Meyer

Weihnachtsfeier im Viva am 25. Dezember

WME02097<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1249</div><div class='bid' style='display:none;'>8794</div><div class='usr' style='display:none;'>31</div>

Schenken wir uns ein Lächeln, dies ist die schnellste Kontaktaufnahme zwischen zwei Menschen. So wurden über 70 Menschen am Weihnachtstag von Isabelle und Marcel Schmid im Viva begrüsst. Jung und Alt hatte den Weg in unser neues Begegnungszentrum gefunden und feierte miteinander Weihnachten.
Karin Meyer,
In der Kirche wurden wir in eine Bilderbuchgeschichte vom Hirten Simon mitgenommen. Simon kam zu spät an die Krippe und doch hat er gefunden, was er tief in seinem Herzen sich gewünscht hat. Gott kennt Simon und uns und weiss was wir für Gebrechen an die Krippe bringen.Er hilft uns das Leben zu meistern mit allen Gebrechen und fähig zu werden anderen ein Lächeln zu schenken. Nach dem Gottesdienst wurden wir zu Raclette ins Viva eingeladen. Dieser Abend öffnete unsere Herzen und wir verbrachten gesegnete Stunden mit Menschen, die wir kannten und solchen, die uns fremd waren. Gott war mitten unter uns.
Bereitgestellt: 27.12.2018      
aktualisiert mit kirchenweb.ch