Facebook

Samuel Ammann

@connect Weihnachts-Spezial

@connect App<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>891</div><div class='bid' style='display:none;'>6388</div><div class='usr' style='display:none;'>42</div>
So. 10.12.2017, 19.00 bis 22.00 Uhr
Viva Kurzdorf
Dieser @connect#Znacht steht ganz im Zeichen der aktuellen Vorweihnachtszeit. Der gemütliche Abend soll dazu einladen, bei einem schmackhaften Nachtessen, welches dieses Mal etwas ausgedehnter ausfällt, über das vergangene Jahr nachzudenken, aktuelles zu bereden oder auch einfach die Gemeinschaft mit anderen jungen Erwachsenen zu geniessen.

Im Zweiten Teil des Abends werden wir einen Ausblick ins kommende Jahr werfen und zusammen die nächsten Step's besprechen. Selbstverständlich gehört auch ein passender Dessert dazu, die Bar wird geöffnet sein und der LivingRoom lädt mit seiner weihnachtlichen Deko zum gemütlichen Ausklingen des Abends ein.

Wir freuen uns auf dich und sind dankbar, wenn du dich für diesen Anlass anmeldest, damit wir das Essen entsprechend vorbereiten können.
Kontakt: Sam Ammann
Besuche: 53 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch