Facebook

Raphael Schneider

Jugendgottesdienst 7. und 8. Klasse

Abwechslungsreiche und altersgerechte Gottesdienste für die 7.+ 8. Klasse.
Jugodi Sek<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>805</div><div class='bid' style='display:none;'>5309</div><div class='usr' style='display:none;'>369</div>

 

Jugodi Sek<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>805</div><div class='bid' style='display:none;'>5308</div><div class='usr' style='display:none;'>369</div>

 

Jugodi Sek<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>805</div><div class='bid' style='display:none;'>5310</div><div class='usr' style='display:none;'>369</div>

 

Information
Wir haben für dich viele attraktive Angebote im Programm. Es freut uns sehr, wenn wir dich an Anlässen willkommen heissen und kennen lernen dürfen.

Die Teilnahme soll nicht eine reine Pflichterfüllung sein, sondern soll auch Freude machen und Tiefgang haben. Der Jugodi wird so für dich zu einem Ort wo du dich wohl fühlst, Freude hast und einiges an Gedanken für dich mitnehmen kannst.

Für die Aufnahme in den Konfirmandenunterricht in der 9. Klasse, ist der Besuch von 12 Jugendgottesdiensten in der 7. Klasse und 12 in der 8. Klasse Voraussetzung!

Für die tollen Aktivitäten die eine Anmeldung benötigen! jetzt anmelden!
Nächste Anlässe
Regelung und FAQ (häufig gestellte Fragen)
Jugodi für die Mittelstufe
Verantwortlich für den Jugodi 7.+8. Klasse
Portrait
Jugendarbeiter
Raphael Schneider
Rheinstrasse 48
8500 Frauenfeld

052 720 84 00

Anmeldung Jugodi Sek Anlässe

Danke für deine verbindliche Anmledung. Wir freuen uns auf den Anlass. Bis bald dein Jugodi Team.
Vorname*
Name*
Geburtsdatum*
Klasse*
Telefon*
E-Mail*
Handy*
Anlässe
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 13.12.2017     Besuche: 54 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch