Facebook

Samuel Ammann

Jahresstart Cevi & junge Erwachsene

Jahressart 2018<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1168</div><div class='bid' style='display:none;'>7724</div><div class='usr' style='display:none;'>42</div>

Vor einem Jahr starteten der CEVI und die jungen Erwachsenen mit einem gemeinsamen Anlass im Thurdruck das neue Jahr. Der damalige Anlass war wohl für viele ein Experiment und basierte eher auf praktischen und logistischen Gründen. Umso schöner ist es, dass der Startanlass dieses Jahr in einem gemeinsamen Projekt erneut zusammen organisiert wurde; diesmal im VIVA.
Tanja Ammann,
Für die Leiterinnen und Leiter begann das Programm kurz nach dem Mittag mit einer CEVI-typischen Outdooraktivität, die Herz und Puls höher schlagen liessen. Während das rasante Spiel im Gange war, wurde in der VIVA Küche unter der Leitung von Romeo gekocht, das Abendessen vorbereitet und im Saal schön aufgetischt.

Nachdem alle im VIVA versammelt waren, gab es erst einmal ein herzliches Dankeschön an alle Leiterinnen und Leiter, die das ganze Jahr mit grossem Engagement, zahlreichen Ideen und viel Herzblut CEVI-Programme durchführten. Die beiden Abteilungsleiter gaben zudem der versammelten CEVI-Leiterschaft ihre Gedanken fürs 2018 mit auf den Weg.

Es folgte ein ausgesprochen leckeres Menu, das die knurrenden Mägen mehr als nur zufriedenstellte. Alle hatten grossen Appetit und genossen das Festessen sehr. Nach dem Essen startete der Abend nun auch für die jungen Erwachsenen. Sie gesellten sich mit den CEVI-Leiterinnen und Leiter in den LivingRoom. Der gemeinsame Gottesdienst mit Worship, einem interaktiven Game, einladenden Input-Gedanken und dem Ziehen einer Jahreslosung war für viele sehr ansprechend und ermutigend. Den Abend konnten alle bei Kaffee, Dessert, gemeinsamen Gesprächen und Begegnungen ausklingen lassen.

Die tollen Bilder von Matthias Felix v/o Panther zeigen einen schönen Blick in die gemeinsame Jahresstartfeier.




Bereitgestellt: 12.01.2018     Besuche: 167 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch