Facebook

Hansruedi Vetsch

Heiligabend - Gottesdienst für alli

Familiengottesdienst Heiligabend 2017<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1164</div><div class='bid' style='display:none;'>7697</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>

„Fällt Weihnachten dieses Jahr aus?“ – das fragen wir uns ausgerechnet am Heiligabend Gottesdienst, zu der wir Familie, Alleinstehen, ältere und jüngere Menschen aus nah und fern einladen.
Hansruedi Vetsch,
Wir singen miteinander bekannte Weihnachtslieder und stimmen uns mit einer nicht gewöhnlichen Weihnachtsgeschichte ein.

Achtung: Handy zum Gottesdienst mitnehmen...

Sonntag, 24. Dezember um 17.00 Uhr in der evangelischen Stadtkirche.

Als Fürbitte konnte man ein Anliegen an Gott als Wort im Handy eingeben. Innert kurzer Zeit ist folgende Word-Cloud entstanden:



Anschliessend Möglichkeit zum Guetzli essen.

Rückmeldung zum Gottesdienst am Heiligabend

Wir freuen uns auf den ersten Beitrag.
Bereitgestellt: 22.12.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch