Facebook

Heinz Wilhelm

Kerzenziehen! Jetzt?

Kerzen verziehrt 1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>evang-frauenfeld.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>1116</div><div class='bid' style='display:none;'>7242</div><div class='usr' style='display:none;'>385</div>

Für die Besucher und Besucherinnen wäre das ein wirklich "heisser" und verwegener Gedanke.
Heinz Wilhelm,
Trotz guter sommerlicher Wärme hat das Kerzenzieh-Team aber seine Arbeit für die Saison 2017 aufgenommen.
Erstmalig findet der Anlass im neuen Begegnungsort VIVA statt. Das bietet neue Möglichkeiten und bedeutet für die Vorbereitungsgruppe eine gute Planung über die Standorte der verschiedenen Möglichkeiten (Kerzenziehen, Nachbearbeitungen, Verkauf und Bewirtung). Es braucht neue Einrichtungen und angepasstes Mobiliar.

Das Team freut sich auf diese neuen Möglichkeiten. Noch mehr freuen wir uns aber, Sie ab dem 14. November zum Kerzenziehen zu begrüssen.

Details sehen Sie unter Kerzenziehen
Bereitgestellt: 01.06.2017     Besuche: 17 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch